Ihr wart schon vor dem Trade im vorteil!
Hexes Landung kam nicht nur überaschend für mich. Auch der Zeitpunkt war mehr als dumm. 2 Min später und ich hab +2 DZ stehn.
So war ich ratz fatz auf POP 56 bei min 20 Gallys. Ich konnte mich zwar wieder frei machen. Aber war stark angeschlagen.
Was ich richtig gnuffig fand war das ich um Resursen für imp gebettelt hab. (hätte einiges erleichtert als Türke) Sven es aber vorzog erst mal selbst zu impen.
Hab zwar dann was bekommen aber eben erst als es scvhon zu spät war.
Mal abgesehen davon das REY auf Wasser in beiden Games super war. Hexe im späteren verlauf Gallys gepumpt hat wie ich es von Ihr noch nie erlebt hatte.
War das Teamplay einfach nicht gut. Wie schon im ersten Game.
Ich finde das Sven zu sehr mit sich beschäftigt ist und man immer fragen muss was wo und wie los ist. Wenn man da noch selbst unter druck ist eben auch mal vergessen wird.
Das schlimme ist mir vergeht zur zeit echt der Spass am Masters. Die Paarungen sind kaum noch spannend.
Das Letzte Game in dem ich nunmal spiele( zu recht) ist zu 80% völlig unfair.
Die Spieler in dieser Region von Ihren leistungen extrem auseinander.
Dann noch die unterschiede einzelner Spieler in der Leistungfähigkeit bei Wasser / Land maps
Und offene und geschlossene Maps.
Ich spiele (und hab leiter meist auch noch mehr Spass dabei) inzwischen fast lieber IGZ. Oder eben gar nicht mehr.